Eiselfinger Jugend jubelt beim Audi Cup

Tolles Erlebnis für fußballbegeisterte Familien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Toller Ausflug: Eiselfinger Fußballfans begeistert vom Audi Cup 2015

Eiselfing - Insgesamt 170 fußballbegeisterte Eiselfinger waren beim Audi Cup 2015 zu Gast. Die Eindrücke in der Arena werden den Familien noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Jugendfußballabteilung des TSV Eiselfing organisierte die Fahrt zum Audi Cup 2015. An den beiden Spieltagen wurde mit Bussen zu den Partien gefahren, das Ferienerlebnis wurde von den Kindern samt Eltern gerne genutzt.

Ein tolles Erlebnis in der Allianz Arena

Insgesamt 170 Plätze konnten durch die Eiselfinger belegt werden. Highlight war neben den Top-Teams auch ein Blick in den Mannschaftsbus des FC Bayern. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß und zeigten sich glücklich, als Zuschauer dabei gewesen zu sein. Sogar der ein oder andere Anhänger von Real Madrid wurde in einem Bus der Eiselfinger gesichtet, die Liebe zum Fußball war bei allen Eiselfinger Gästen gleich.

Ein Blick in den Bayernbus

Somit steht fest: Der Ausflug zum Audi Cup 2015 und der Sieg des FC Bayern bei diesem beliebten Turnier prägt sich noch lange bei den Eiselfingern ein. Die Stars von morgen erlebten ihre Starvorbilder hautnah.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser