Sichtungstag des TSV und der Münchner Fußballschule

Wer hat Lust auf Fußball bei Eiselfinger Jugendkickern?

+
Die Jugendteams des TSV Eiselfing suchen Nachwuchsspieler. Ein unverbindliches Schnuppertraining findet am Freitag, den 8. Juli statt.
  • schließen

Eiselfing - Ein Schnuppertraining bei den Jugendmannschaften des TSV Eiselfing wird am kommenden Freitag, 8. Juli 2016 auf dem Sportplatz im Ort veranstaltet. Alle fußballbegeisterten Kids  und deren Eltern sind herzlich eingeladen.

Schon einige Zeit stehen der TSV Eiselfing und die Münchner Fußballschule in enger Kooperation. Egal ob die Kinder bereits im Verein Fußball spielen oder nicht, alle, die gerne Kicken, sind zum Schnuppertraining und der integrierten Sichtungder spielbegeisterten Kids durch die Münchner Fußballschule eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die G- und F-Jugendgruppen treffen sich zum Probetraining am Freitag von 14 Uhr bis 15 Uhr,

die E- sowie C- und D-Junioren von 15 bis 16 Uhr.

Die Eltern bekommen vor Ort Informationen über Trainingszeiten und Inhalte des Trainings.

Die Kinder dürfen mit den Trainern der Münchner Fußballschule aktiv sein und ausprobieren, ob der Fußballsport das richtige Hobby wäre. Treffpunkt am Freitag, 8. Juli ist ab 14 Uhr auf dem Sportplatz in Eiselfing. Kuchen und Getränke stehen zur Verfügung. Der TSV Eiselfing würde sich über weitere fußballeifrige Jugendspieler in den Mannschaften freuen.

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser