Spende an Jugendfußballer des TSV Eiselfing

CR-Cup 2016 gesichert: Jungkicker können sich freuen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Christian Rüdel von der CR Innenausbau GmbH übergibt Jugendleiter Andreas Kubik 700 Euro als Spende.
  • schließen

Eiselfing - Er ist selbst fußballbegeistert und hat ein Herz für die Jungkicker des TSV Eiselfing. Darum war es keine große Überwindung für Christian Rüdel, der Abteilung Jugendfußball eine satte Spende zu überreichen.

Der CR-Cup wird am 30. und 31. Januar 2016 ausgespielt in der Turnhalle in Eiselfing. Der Namensgeber liegt auf der Hand: Christian Rüdel von der Firma CR Innenausbau GmbH unterstützt die Jugendfußballer und zeigt sich glücklich, dass vor Ort so viele Aktionen und Projekte organisiert werden. "Vielen Dank für diese stolze Summe, die wir gerne in unseren Fußballnachwuchs investieren", heißt es von Jugendleiter Andreas Kubik. Die 700 Euro Spende für den CR Cup 2016 kommen der Jugend zugute, Spaß bei der Veranstaltung wird es obendrauf geben, weil Jugendleiter Kubik samt Team den Blick für die jungen Kicker aus den eigenen Reihen nie aus den Augen verlieren und lebendige Aktionen, wie auch das Turnier "CR-Cup" in der Turnhalle Eiselfing. Das Jugendhallenturnier wird durch diese Spende wieder zu einer gelungenen Sache, weil die finanzielle Unterstützung durch Christian Rüdel unter anderem für ansprechende Siegerpreise sorgen wird. Der CR-Cup 2016 findet am 30. und 31. Januar statt.

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser