1. wasserburg24-de
  2. Wasserburg
  3. Region Wasserburg
  4. Eiselfing

Erster Eiselfinger Dorf-Flohmarkt am 13. Mai 2023

Erstellt:

Kommentare

Am Samstag findet der 1. Dorf Flohmarkt statt.
Am Samstag findet der 1. Dorf Flohmarkt statt. © Stadt Eiselfing

Am Samstag findet bei jedem Wetter der erste Eiselfinger Flohmarkt statt.

Mitteilung im Wortlaut:

Eiselfing – Der erste Eiselfinger Dorf-Flohmarkt findet an diesem Samstag, den 13. Mai 2023, von 9.00 bis 14.00 Uhr in der Rosenheimer Straße direkt in Eiselfing statt.

In den vergangenen Wochen konnten alle 80 verfügbaren Platzkarten ausgegeben werden. Die Standgebühren in Form einer Spende kommen dem Kinderhospiz Rosenheim zugute.

Der Aufbau der Marktstände ist am Samstag ab 7.45 Uhr auf den nummerierten Plätzen möglich. Neben Verpflegungsständen, einer Hüpfburg und Mitmachstationen für Kinder findet um 11.00 Uhr im direkt ans Gelände angrenzenden Feuerwehrhaus eine Aufführung von Katis Kasperltheater statt.

Zur weiteren Unterstützung des aus dem ehemaligen „Lauf für ein Leben“ entstandenen Hilfsprojekts für Indios in Ecuador werden auch wieder zahlreiche Tomatenpflanzen auf Spendenbasis abgegeben.

Der Flohmarkt und das Rahmenprogramm finden bei jeder Witterung statt.

Pressemitteilung Gemeinde Eiselfing

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion