SG Eiselfing-Griesstätt-Schonstett auf Erfolgskurs

D-Jugendkicker ab sofort in der Kreisliga daheim

+
Die D-Jugendkicker der SG Eiselfing-Griesstätt-Schonstett steigen in die Kreisliga auf.
  • schließen

Eiselfing/Griesstätt/Schonstett - Ganz zu Ende ist die Saison für die Jugendfußballer der Region noch nicht. Doch bereits klar gemacht haben die D-Jugendspieler der SG jetzt die Tabellensituation.

Mit Spannung wurde die Partie der D-Jugendkicker der SG Eiselfing-Griesstätt-Schonstett erwartet. Das Heimspiel gegen den TV Feldkirchen am Samstag besiegelte den erfolgreichen Saisonverlauf. Die D-Jugend der SG gewann mit 5 zu 1 und schließt die Saison als Meister ihrer Klasse ab.

Jugendleiter Andreas Kubik zeigte sich angetan vom Erfolg der jungen Fußballer. "Herzlichen Glückwunsch an die Nachwuchskicker der beiden Trainer Sebastian Aringer und Sepp Obermayr".

Mit dem Sieg steht fest: Die D-Jugend der SG Eiselfing-Griesstätt-Schonstett steigt in die Kreisliga auf.

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser