Wer weiß etwas?

Schaf gestohlen

+
Ein Schaf wurde von einer Weide nahe Eiselfing gestohlen. Wer kann Hinweise geben?

Eiselfing - Mit einem gestohlenen Schaf beschäftigt sich aktuell die Polizei Wasserburg. Das Tier wurde von einer Weide bei Eiselfing entwendet, der Zaun vorher niedergedrückt.

Von einer Weide bei Eiselfing wurde im Zeitraum von Mittwoch 08. Juli 2015 bis Freitag 10. Juli 2015 ein Schaf gestohlen. Der Zaun der Weide wurde von dem bisher unbekannten Täter an einer nicht einsehbaren Stelle niedergedrückt und das Tier entwendet. Die Merinokreuzung hat Ohrmarken und ist an diesen leicht zu identifizieren. Der Wert des Tieres liegt zwischen 80,- und 120,- Euro. Zeugen die im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08071/91770 bei der Polizei zu melden.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser