Summer Splash Pool Party

Coole Drinks, Blumenketten und ein riesiger Pool

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eiselfing - Bei der Summer Splash Pool Party am Samstag in der Raab-Halle bei Eiselfing herrschte großer Andrang mit knapp 1000 Gästen. Es war eine willkommene Abkühlung bei den heißen Temperaturen

Bereits in den letzten Jahren war die Raab-Halle in Eiselfing ein begehrtes Party-Ziel: Am Samstag verwandelte der gastgebende Racingclub Edling nun das Areal in eine tropische Landschaft bei heißen Temperaturen, kühlen Drinks und einem 12000 Liter Swimming-Pool auf 2000 Quadratmeter Fläche. Für die ausgelassene Stimmung sorgten die mittlerweile überregional bekannten Dj's NT und Berlus. Die gesamten Lichteffekte zauberte das Disco-Team von SAS in die Halle. Rundum: Gefeiert wurde wieder bis spät in die Nacht mit sommerlichen Outfits und Blumenketten. 

Summer Splash Pool Party Eiselfing

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser