Traumhochzeit beim Gartenfest im Schloss

+

Amerang - Die Traumhochzeit in London auf Großleinwand im Ameranger Schloss, dazu frühlingshaftes Wetter und eine bunte Blütenpracht im historischen Ambiente.

Ein besserer Auftakt zu den zweiten Gartentagen dort ist kaum vorstellbar. Da konnten die bunten Hüte im Schloss Amerang durchaus mit dem gelben Hut der Queen mithalten. Giulia Freifrau von Crailsheim-Larisch mischte sich unter die "behüteten Damen". "Es war ja unsere besondere Idee, da muss man auch selber mitmachen", meinte die Baronin. Mehr als 100 Aussteller zeigen noch heute und am morgigen Sonntag ihre Angebote von Gartenbau, Inneneinrichtung und exquisiten Kleidern und Hüten bis zu Artikeln aus dem Garten- und Landleben. Und dazu gibt es Musik aus unterschiedlichen Stilen und natürlich die unterschiedlichsten Gaumenfreuden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser