+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Fahrübungen mit Folgen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Drifts und Bremsübungen hat am frühen Mittwochmorgen ein 18-Jähriger auf einer Wiese am Sportplatz in Edling vollführt. Seine „Fahrkünste“ blieben nicht ohne Folgen.

Bei einem Bremsmanöver schoss der 18-Jährige aus dem Gemeindebereich Edling etwas über sein Ziel hinaus und rutschte mit seinem Auto über eine kleine Mauer und beschädigte dabei sein Fahrzeug. Der 18-Jährige stellte daraufhin sein Fahrzeug nicht weit vom Sportplatz ab, um zu Fuß nach Hause zu gehen.

Der Edlinger wurde kurze Zeit später von einer Streifenbesatzung aufgegriffen. Da bei dem Fahranfänger Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde er zum Alkoholtest zur Polizeiinspektion Wasserburg mitgenommen.

Ob und wie weit Schadensansprüche gegen den Edlinger erhoben werden, wird noch ermittelt. Fest steht, dass er für einen Monat zu Fuß gehen wird.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser