Das Frühlingsfest ist auf der Zielgeraden

+
Heute ist der letzte Tag auf dem Wasserburger Frühlingsfest.

Wasserburg - Wie, schon fast vorbei? Doch, doch, für das Frühlingsfest heißt es "letzter Tag". Aber: Da ist noch einmal einiges an Programm geboten.

Am heutigen Sonntag verspricht die Vogtareuther Musi von 11 bis 16 Uhr zünftige Festzeltstimmung, fast nahtlos geht es um 17 Uhr mit der Rieder Musi weiter. Heiße südamerikanische Rhythmen ziehen beim "Baila-Latin-Club" durchs Sternenzelt und bei der Wiesn-Party ist Sparfuchsparty mit DJ Shytsee angesagt. Und bei Anbruch der Dunkelheit heißt es raus aus den Zelten, denn dann setzt das große Brillantfeuerwerk, passend zur Musik arrangiert, den optischen Schlusspunkt unter das Wiesn-Wochenende.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser