Garagenbrand in Stephanskirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Amerang - Ein landwirtschaftliches Nebengebäude mit Doppelgarage hat am Mittwochabend in Stephanskirchen bei Amerang Feuer gefangen.  *Polizeimeldung*

Der Brand soll laut Angaben vor Ort unter dem Dach des Gebäudes ausgebrochen sein. Die anwesenden Feuerwehren aus Schnaitsee, Wasserburg, Amerang und Bachmehring konnten das Feuer durch ein Öffnen der Dachfläche schnell löschen.

Doppelgarage fängt Feuer

Mithilfe einer Drehleiter und einer Wärmebildkamera konnte auch ein erneutes Aufflammen verhindert werden.

Der entstandene Sachschaden ist noch unbekannt. Laut ersten Informationen wurde niemand verletzt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Barth/Obermeier

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser