Frontalzusammenstoß an der Birndorfer Kurve

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Donnerstagabend in Wasserburg ereignet. In der Birndorfer Kurve stießen zwei Autos frontal zusammen. **Polizeimeldung**

Nach Informationen vor Ort fuhr ein BMW gegen 21.15 Uhr stadtauswärts und kam in der Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen entgegenkommenden Ford Fiesta, der mit drei Personen besetzt war. 

Frontalzusammenstoß

Alle Insassen des Ford, sowie der Fahrer des BMW und sein Mitfahrer wurden leicht verletzt. An beiden Pkws entstand Totalschaden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser