Goldmedaillengewinner bei Annemarie Biechl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
50 Bürgerinnen und Bürger aus Oberaudorf und Flintsbach, darunter die Bürgermeister Hubert Wildgruber und Wolfgang Berthaler, konnten auf Einladung von Annemarie Biechl (vorne Mitte) den Landtagsabgeordneten im Plenarsaal bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.

München - Über hohen Besuch aus dem „Golddorf“ Niederaudorf und aus der Inntalgemeinde Flintsbach konnte sich die CSU-Landtagsabgeordnete Annemarie Biechl freuen:

Die rund 50 Bürgerinnen und Bürger, darunter die Bürgermeister Hubert Wildgruber und Wolfgang Berthaler, nutzten die seltene Gelegenheit, den Landtagsabgeordneten einmal „live“ im Plenarsaal bei ihrer parlamentarischen Arbeit über die Schulter schauen zu können.

Annemarie Biechl stand ihren Gästen auch für eine ausführliche politische Diskussion zur Verfügung, bei der sie u. a. zur Zukunft der Energieversorgung in Deutschland und Bayern sowie zu landwirtschaftlichen Fragen Stellung nahm und auch Einblicke in ihren Arbeitsalltag in München und im Landkreis Rosenheim gab.

Pressemitteilung Bürgerbüro Annemarie Biechl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser