Auf der Wiese in anderes Auto gekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Verkehrsunfall in Griesstätt

Griesstätt - Ein Autofahrer ist am Freitagnachmittag auf Höhe Kolbing in ein geparktes Auto geknallt. Er ist zuvor von der Straße abgekommen und auf die Wiese geraten.

Auf der Staatsstraße 2079 Griesstätt-Schonstett kam es am Freitag gegen 15.50 Uhr auf Höhe Kolbing zu einem Verkehrsunfall. Ein silbernes Auto, das in Richtung Schonstett fuhr, kam von der Straße ab und krachte gegen ein grünes Auto, das dort in einer Wiese schon seit längerem als Verkaufsfahrzeug geparkt war.

Da sich im grünen Auto zur Unfallzeit niemand befand, kamen alle Beteiligten mit einem Schock davon.

Die Schadenhöhe ist noch nicht bekannt. Neben einem Verkehrsschild entstand an den beteiligten Autos ein erheblicher Schaden.

Geparktem Auto in die Seite gerauscht

Evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser