Bergerstraße in Griesstätt wird saniert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Griesstätt - Lange haben sich die Anwohner die Sanierung der Bergerstraße in Griesstätt gewünscht. Nur haben die Arbeiten endlich begonnen.

Mehrere größere Schlaglöcher und Risse machten es in den letzten Jahren für die Anwohner der Bergerstraße schwer, diese Straße ohne Schäden an Ihren Fahrzeugen zu befahren. Zwar wurden die entsprechenden Stellen öfters von der Gemeinde notdürftig geflickt, dies verschaffte allerdings immer nur kurze Linderung.

Sanierung der Bergerstraße in Griesstätt

Bereits im Haushaltsplan für das Jahr 2013 war die Sanierung der Straße eingeplant. Am Donnerstag wurde nun die oberste Schicht der Asphaltdecke entfernt, wie lange die Umbaumaßnahmen noch dauern, ist derzeit noch nicht bekannt.

EVOY Media UG

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser