Abkochverfügung ab sofort aufgehoben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Griesstätt - Nachdem Ende August das Samerberger Trinkwasser wieder sauber war und die Abkochverfügung aufgehoben wurde, kommt nun auch die Entwarnung für Griesstätt:

Lesen Sie auch:

Abkochverfügung für Griesstätt erlassen

Die Abkochverfügung für Griesstätt ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Nachdem die letzten Proben vom Freitag einwandfrei waren, gab das Gesundheitsamt jetzt grünes Licht zur Aufhebung. Eventuell kann sogar in den kommenden Tagen die Chlorung des Trinkwassers aufgehoben werden. Das Gesundheitsamt wolle noch ein paar Berichte von der Chlorung, vielleicht entscheidet sich diese Frage bereits am Mittwoch.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Griesstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser