Crash - Opel kollidiert frontal mit BMW

+
Griesstätt: Ein BMW kollidierte mit einem Mazda

Griesstätt - Hoher Sachschaden nach einem Frontalcrash auf der Griesstätter Umgehungsstraße: Ein Opel kollidierte frontal mit einem BMW - beide Fahrzeuge sind enorm kaputt.

Gegen 16:45 kam es am Dienstag auf der Griesstätter Umgehungsstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos.

Ein roter Opel kollidierte dabei mit einem dunkelblauen BMW. Beide Fahrzeuge wurden vorne jeweils erheblich beschädigt. Verletzt wurde nach ersten Informationen aber niemand.

Während der Unfallaufnahme kam es in Höhe der Abzweigung nach Griesstätt zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Crash bei Griesstätt - Mazda kollidiert mit BMW

evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Griesstätt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser