Vereinsjubiläum wurde gefeiert

800 Gäste feierten beim SV DJK im Festzelt

+

Griesstätt - Da wurde kräftig gefeiert: Beim "Party-Project" am letzten Freitag beim Vereinsjubiläum des SV DJK herrschte beste Stimmung und ein Sound für alle Geschmäcker.

Der SV DJK Griesstätt feiert an diesem Wochenende sein 50-jähriges Vereinsjubiläum mit zahlreichen Veranstaltungen. Am Freitag gab es das große Party-Project für die Jugend und Junggebliebenen, wo knapp über 800 Gäste erschienen.

Zum einen rockte die Coverband "Rock Wave" von der Bühne auf das gut gefüllte Festzelt. In den Pausen und nach dem Konzert gab es Disco-Beats von DJ C-Base für alle Party-Gäste.

Party beim SV DJK Griesstätt

Ein abwechslungsreicher Abend in Griesstätt, wo wieder einmal mehr bis in die späte Nacht bestens gefeiert wurde.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Griesstätt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser