Pressemeldung der Firma Zosseder

Spatenstich im Gewerbegebiet Klosterfeld

Spatenstich des gemeinsamen Projektes am Freitag den 7. August im Gewerbegebiet Klosterfeld
+
Spatenstich des gemeinsamen Projektes am Freitag den 7. August

Griesstätt - Jetzt gehts los mit der Baustelle in Griesstätt im Gewerbegebiet Klosterfeld. Zum Spatenstich des gemeinsamen Projektes, Probenheim für die Musikkapelle Griesstätt und Gewerbehalle für die Firma Zosseder kamen zahlreiche Gäste. 

Nach Gemeinsamer Begrüßung durch den 1. Vorstand der Musikkapelle Hans Kaiser und Simon Zoßeder und einigen Grußworten von politischen Vertretern und dem Ehrenvorstand und Mitgründer der Musikkapelle Griesstätt Franz Breitenbach wurden die Spaten geschwungen. Nach dieser anstrengenden Arbeit wurden die Akteure und alle Besucher mit Weißwürste und Getränke gestärkt. Es war ein gelungener Tag, der ganz im Zeichen von Gemeinschaft und einem Miteinander stand.


Pressemitteilung der Zosseder GmbH

Kommentare