Heftige Unwetter: Straßen unter Wasser

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Heftiges Unwetter in der Region

Griesstätt - Am Dienstagnachmittag haben starke Regenfälle zu Überschwemmungen von Straßen geführt. Die Feuerwehr hatte in der Region alle Hände voll zu tun.

Aufgrund der heftigen Regenfälle heute Nachmittag hatten die Feuerwehren in der Region viel zu tun. So musste die Griesstätter Feuerwehr zu einer überfluteten Straße ausrücken. Zahlreiche Straßen wurden mit Ästen und Schwemmkies verunreinigt.

In einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes wurden Niederschlagsmengen von bis zu 40 l/m² in unserer Region genannt.

Bilder vom Unwetter bei Griesstätt

evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Griesstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser