Spende für die Gemeindebücherei Griesstätt

Neue Bücher für mehr Lesefreude

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Neue Bücher stehen den Lesefans der Bücherei in Griesstätt zur Verfügung. Dafür gab es eine Spende von der Sparkasse Wasserburg.

Griesstätt - Durch Spendengeld von der Sparkasse Wasserburg können alle Lesefans wieder aus dem Vollen schöpfen. Es wurden neue Bücher angeschafft.

Kurz vor Weihnachten konnte sich das Bücherei-Team der Gemeindebücherei Griesstätt über eine Spende in Höhe von 500 Euro freuen. Der Betrag wird für die Anschaffung neuer Jugend-Bücher und Leseexemplare für die örtliche Schule benötigt. 

Die Spende übergab der Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Griesstätt, Thomas Schuster, zusammen mit Andreas Bonholzer, Bereichsleiter Vertrieb in der Sparkasse Wasserburg, an die Bücherei-Mitarbeiterinnen. Bei dieser Gelegenheit konnten sich beide Sparkassen-Vertreter einen Eindruck von der Bücherei verschaffen.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Griesstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser