Eine verletzte Person

Unfall zwischen Griesstätt und Schonstett

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Crash bei Griesstätt

Griesstätt - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag auf der St 2079 auf Höhe Kolbing. Eine Person soll dabei verletzt worden sein.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Mittwoch auf der St 2079 zwischen Griesstätt und Schonstett auf Höhe Kolbing.

An dem Unfall war ein silberner BMW aus dem Landkreis Ebersberg, sowie ein grauer VW aus dem Kreis Rosenheim beteiligt. Mindestens eine Person soll sich dabei verletzt haben.

Fotos von der Unfallstelle:

Autounfall bei Kolbing

Die St 2079 war während der Unfallaufnahme für rund 20 Minuten nur einseitig befahrbar.

Quelle: evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Griesstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser