19. Hundeturnier in Haag

Haag - Zum 19. Mal trafen sich die Hundesportfreunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Hunderennen und Agility Turnier in Haag. Die Vierbeiner hatten sichtlich Spaß daran über Wippen und durch Tunnel zu rennen.

Am Sonntag fand das Agility-Turnier mit Tunnel, Wippe und den zu durchspringenden Reifen statt. Neben den Kleinen kämpften auch die großen Vierbeiner um neue Rekorde auf der Rennstrecke. 

19. Pfingst-Agilityturnier in Haag

Nicht alle Hundebesitzer konnten mit dem Tempo ihrer Vierbeiner mithalten und kamen bei sommerlichen Temperaturen ganz schön ins Schwitzen. Aber sowohl die Hunde, wie auch die Herrchen hatten eine riesen Spaß am Wettbewerb.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Obermeier

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser