Investor informiert zu Fletzinger-Areal

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Investor will nun alle Fragen zur Zukunft des Fletzinger-Geländes beantworten.

Wasserburg - Viele Wasserburger beschäftigt die Zukunft des Geländes rund um die ehemalige Brauerei Fletzinger. Der Investor will nun alle Fragen beantworten:

Welche Nutzungen sind vorgesehen? Wie schaut die aktuelle Planung aus? Was geschieht mit den Gebäuden Salzsenderzeile 4 und Fletzingergasse 20 und 22?

Der Investor, KSS-Immobilien aus Rosenheim, lädt nun alle Bürgerinnen und Bürger zur Vorstellung des aktuellen Planungsstandes ein für Freitag, 13. Januar, 18.30 Uhr, ins Hotel Fletzinger. Nach der Präsentation der vorläufigen Planung stellen sich die Architekten den Fragen der Anwesenden zum anstehenden Projekt. Nach der Präsentation der vorläufigen Planung stellen sich die Architekten den Fragen der Anwesenden zum anstehenden Projekt.

Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser