Kasperl und die Stinkprinzessin

Amerang - Am Sonntag findet um 14.30 Uhr im Bauernhausmuseum Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater statt - Kasperl und die Stinkprinzessin.

Vielen Kindern und Eltern ist Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater aus München längst ein Begriff. Nun sind Josef Parzefall und Richard Oehmann endlich im Ameranger Museum zu Gast und verzaubern jung und alt mit ihrer Kasperl-Komödie im bayerischem Dialekt.

Im Bernöder Vierseithof sind neue Geschichten aus „Hinterwieselharing“ zu hören: „Kasperl und die Stinkprinzessin“ ist ein packendes Geruchs-Abenteuer rund um die Geburtstagsjause der lieblichen Prinzessin Heike.

Doch Zauberer Gottlieb Wurst und Hexe Annegeer Strudlhofer gefährden das fürstliche Leberkäs-Gala-Diner.

Bauernhausmuseum Amerang

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Bauernhausmuseum Amerang

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser