Kastenwagen katapultiert Van in die Luft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stephanskirchen - Auf der B304 hat ein Kastenwagen ein Stopp-Schild überfahren und durch die folgende Kollision einen Van so in die Luft katapultiert, dass der auf dem Dach landete.

Laut Informationen vor Ort kam der Kastenwagen aus Richtung St. Leonhard. Der Fahrer soll das Stoppschild überfahren haben und bei dem Zusammenstoß mit dem Kastenwagen diesen so getroffen haben, dass der Van abhob und rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach landete.

Unfall auf der B304

Laut ersten Informationen soll der Fahrer des Vans verletzt worden sein. Wie schwer ist allerdings nicht bekannt.

Der Kastenwagen rutschte nach der Kollision mit dem Heck gegen ein Wegweiser-Schild. Ob der Fahrer des Kastenwagens verletzt wurde, ist ebenfalls unbekannt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser