Die Ex-Miss und der Finanzminister

+

Chiemsee/Keferloh - Beim Keferloher Montag war auch die Region stark vertreten, unter anderem in Person von Verena Pritscher, Miss Herbstfest 2010.

Stark vertreten war beim heurigen und traditionellen Keferloher Montag in der Gemeinde Grasbrunn bei München die Ferienregion Chiemsee-Alpenland.

Heuriger Festredner auf Einladung der Freunde von Keferloh war Bayerns Finanzminister Markus Söder. Voran mit der Blaskapelle von Haar und begleitet von den Gebirgsschützen aus Flintsbach am Inn zog der Minister ins voll besetzte Festzelt ein.

Chiemsee-Alpenland in Keferloh

Dort traten auch die Goaßlschnalzer aus Prien auf. Für die Preisträger bei verschiedenen Wettbewerben (Bullenschätzen, Gewichtheben) übergaben Gemeinde und Gäste-Information Samerberg Preise der Samerberger Gastronomie und der Hochriesbahn.

In einer Holzhütte unmittelbar am Zelteingang informierte Hans Guggenbichler aus Frasdorf über die hohe Kunst des Schnapsbrennens und zudem gab es gerne angenommenes Prospektmaterial über Freizeitmöglichkeiten auf dem Samerberg und in der gesamten Region Chiemsee-Alpenland.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser