Start des neuen Ausbildungsjahrs bei Rasco

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Die Firma Rasco GmbH investiert wieder in die Ausbildung junger Schulabgänger. Auf 14 Auszubildende wartet eine spannende Reise.

Auch dieses Jahr investiert die Firma Rasco GmbH in Kolbermoor wieder in die Ausbildung und somit in die Zukunft junger Schulabgänger. Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder zwei Industriemechanikern und zwei Industriekauffrauen die Chance zu einer soliden Ausbildung geben zu können. In einer Zeit, in der der Arbeitsmarkt hart umkämpft ist, setzt die Firma Rasco GmbH auf Eigeninitiative.

Gute Facharbeiter für sich zu gewinnen ist in der heutigen Zeit sehr schwer. Somit setzt sich die Rasco GmbH das Ziel den insgesamt 14 Auszubildenden gute Kenntnisse sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich zu vermitteln. Es ist für uns sehr erfreulich, dass unsere Auszubildenden in den letzten Jahren immer sehr erfolgreich die Ausbildung abschließen konnten und uns auch nach der Ausbildung noch tatkräftig unterstützen.

Pressemitteilung Rasco GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Rasco GmbH

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser