Hendlwagen rast in Gegenverkehr

Oberwindering/Vogtareuth - Auf Höhe Oberwindering ist am Samstagabend ein Lieferwagen frontal mit einem Auto kollidiert. Der Fahrer des Grillwagens wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. *Polizeimeldung* *NEU: Video*

Wie die Polizei mitteilte, geriet der 60-jährige Fahrer des Hendlwagens von Vogtareuth kommend in Fahrtrichtung Oberwindering aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei frontal mit einem Mercedes, der von einem 57-jährigen Mann aus Rosenheim gelenkt wurde, zusammen.

Die Fotos von der Unfallstelle:

Hendlwagen rast in Mercedes

Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Liefer-/Hendlwagens eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Unfallopfer hatten aber noch Glück im Unglück und kamen mit leichteren Verletzungen davon. Beide Fahrer wurden aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Vogtareuth, Griesstätt und Schonstett mit 60 Mann und acht Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem waren 3 Rettungswägen und ein Notarzt vor Ort.

red

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser