Konferenz ohne bayerische Beteiligung

+

Bozen - Ein Brennerbasistunnel-Konferenz – und unsere Region war nicht dabei. Wegen Krankheit war die bayrische Vertretung in Bozen nicht anwesend.

O-Ton

Ein Brennerbasistunnel-Konferenz – und unsere Region war nicht dabei. Wegen Krankheit war die bayrische Vertretung bei der Präsidentenkonferenz der Aktionsgemeinschaft Brennerbahn in Bozen am Dienstag nicht anwesend.

Telefonisch habe man sich aber auch mit der bayrischen Seite abgesprochen, das bestätigte uns jetzt ein Mitglied des österreichischen Teams. Am 13. Januar soll in Rosenheim das Resortabkommen zwischen Verkehrsminister Peter Ramsauer und seiner österreichischen Amtskollegin unterzeichnet werden, es geht hierbei um die gemeinsame Trassenfindung.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser