Achtelfinale beim Kneipen-Battle

Wirti's 15er Stüberl vs. Lausa Bar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis Rosenheim - Das erste Achtelfinale im Kneipen-Battle startete am Montag. Nun trifft das Wirti's 15er Stüberl in Rott am Inn auf die Lausa Bar in Rosenheim.

Die vierte Runde des großen OVB24 Kneipen-Battles kann starten! Am Donnerstag gehen das Wirti's 15er Stüberl in Rott am Inn gegen die Lausa Bar in Rosenheim  ins Rennen. 

Wirti's 15er Stüberl

"Wir sind eine Generationen Kneipe würde ich sagen. Super gelegen an der B15 in Rott/Lengdorf. Bei uns trifft sich jung und alt zum Stammtisch, Biergartln, Darten und feiern. Bei uns werden auch oft Geburtstage gefeiert. Aus unserem Dorf kommen die Leute und feiern bei uns. Auf unserer Speisekarte gibt es *Lecker Burger* Schnitzel, Pizza, Baguette. Sonderwünsche werden auch erfüllt wenns die Küche hergibt. Alles frisch zubereitet."

Die Wirte Kathy und Michi

Lausa Bar

Die Lausa Bar in Rosenheim versteht sich als klassische Cocktailbar mit dem Hang zur Moderne. Dies zieht sich sowohl durch das Design als auch das Angebot der Lausa Bar Karte. Musikalisch erwartet den Gast ein breiter Mix aus Swing, Funk, Soul & Groove. Das Team rund um Lausa Bar Chef Florian Buchner ist von Mittwoch bis Sonntag am Tresen.

Quelle: Homepage Lausa Bar

Abstimmung

Bis 14. April 10.00 Uhr könnt ihr für Euren Favoriten aus diesem Match abstimmen.

Alle Matches im Überblick

Den gesamten Plan sehen Sie, wenn Sie auf den Pfeil rechts oben klicken

Die bisherigen Matches

- Runde eins: Finn McCool's Irish Pub vs. Big Ben

- Runde zwei: Matzys Pub vs. Savanne

- Runde drei: Asta Kneipe vs. El Paso

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser