Achtelfinale beim Kneipen-Battle

Ring Café vs. Q-Stall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Landkreis Rosenheim - Das erste Achtelfinale im Kneipen-Battle startete am Montag. Nun trifft das Ring Café in Nußdorf auf den Q-Stall in Wasserburg.

Die fünfte Runde des großen OVB24 Kneipen-Battles kann starten! Am Freitag gehen das Ring Café in Nußdorf gegen den Q-Stall in Wasserburg  ins Rennen. 

Abstimmung

Bis 15. April 10.00 Uhr könnt ihr für Euren Favoriten aus diesem Match abstimmen.

Ring Café

Q-Stall

"Inmitten der Wasserburger Altstadt befindet sich der neue Hotspot des Nachtlebens in der Innschleife! Den Meisten noch ein Begriff unter dem Namen "SonderBar", oder "Wahn´sInn", öffnete der einzigartig schöne Gewölbekeller frisch umgebaut zum Dezember 2016 seine Pforten. Einzigartig sind dabei auch das Design und das Konzept - eine perfekte Mischung aus urig, gemütlich und modern bereichert das Wasseburger Nachtleben jeden Donnerstag, Freitag und Samstag (und vor Feiertagen) - bei Alt und Jung. "Uns ist wichtig, dass sich jeder Gast wohlfühlt und einfach schöne Stunden verbringt.", so die drei Inhaber Konrad, Manuel und Stefan. Und mit diesem simplen Motto, das sich die drei zum Ziel gesetzt haben, treffen sie genau den Nerv der Leute.

Der Q.Stall Wasserburg ist also mit Sicherheit keine Eintagsfliege und wird den Wasserburger Nachtschwärmern noch lange erhalten bleiben. Neben den regulären Öffnungstagen lässt sich das Team außerdem auch noch einiges einfallen. So organisiert der Q.Stall neben seinen mittlerweile schon berühmten Kult Bierproben, Firmenfeiern oder Geburtstage."

Quelle: Q-Stall

Die bisherigen Matches

- Runde eins: Finn McCool's Irish Pub vs. Big Ben

- Runde zwei: Matzys Pub vs. Savanne

- Runde drei: Asta Kneipe vs. El Paso

- Runde vier: Wirti's 15er Stüberl vs. Lausa Bar

Alle Matches im Überblick

Den gesamten Plan sehen Sie, wenn Sie auf den Pfeil rechts oben klicken

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser