Achtelfinale beim Kneipen-Battle

Jägerstüberl vs. Onkel Willi zum Juley

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis Rosenheim - Das erste Achtelfinale im Kneipen-Battle startete am Montag. Nun trifft das Ring Café in Nußdorf auf den Q-Stall in Wasserburg.

Die sechste Runde des großen OVB24 Kneipen-Battles kann starten! Am Samstag gehen das Jägerstüberl in Rosenheim gegen das Onkel Willi zum Juley  ins Rennen. 

Jägerstüberl

"Juhuu, wir haben es ins Achtelfinale geschafft!!! Vielen Dank an alle rosenheim24.de Leserinnen, die für das Stüberl abgestimmt haben, ihr seid ja der Wahnsinn!

Das Jägerstüberl gehört seit Jahrzehnten, genau genommen bereits über 50 Jahre, zur Rosenheimer Kneipenszene und vereint Kult mit bayerischer Gemütlichkeit. Unter dem Motto: "Seid wie ihr wollt - kommt wie ihr wollt", wurde das Lokal 1961 eröffnet und ist deshalb schn ein absolutes "Muss".

Wir sind das etwas andere Lokal :-) Wenn ihr eine Location in lockerer Atmosphäre zwischen Hirschgeweihen und bunten Lichtern sucht, seid ihr im Stüberl genau richtig. Egal ob jung oder alt, schwul, lesbisch oder nicht, hier sind nette Menschen aller Art immer willkommen.

Kommt vorbei und feiert mit uns, wir freuen uns auf Euch!

Euer Toni vom Jägerstüberl"

Onkel Willy zum Juley

Das Onkel Willy zum Juley gehört fest zum Leben und Flair in der Rosenheimer Innstraße dazu. Im Sommer kann man bei einem gemütlichen Bier im Biergarten verweilen, ist es mal kälter, bietet die Kneipe innen genügend Platz um das Tanzbein zu schwingen, sich an der Bar oder einem der Tische einen Drink zu genehmigen oder beim Darten sein Können zu zeigen.

Abstimmung

Bis 16. April 10.00 Uhr könnt ihr für Euren Favoriten aus diesem Match abstimmen.

Alle Matches im Überblick

Den gesamten Plan sehen Sie, wenn Sie auf den Pfeil rechts oben klicken

Die bisherigen Matches

- Runde eins: Finn McCool's Irish Pub vs. Big Ben

- Runde zwei: Matzys Pub vs. Savanne

- Runde drei: Asta Kneipe vs. El Paso

- Runde vier: Wirti's 15er Stüberl vs. Lausa Bar

- Runde fünf: Ring Café vs. Q-Stall

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser