+++ Eilmeldung +++

Bei Einfahrt in Bahnhof

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Achtelfinale beim Kneipen-Battle

Tati's vs. Hang Loose Bar

+
  • schließen

Landkreis Rosenheim - Das erste Achtelfinale im Kneipen-Battle startete am Montag. Nun trifft das Tatis in Rosenheim auf die Hang Loose Bar in Rosenheim.

Die siebte Runde des großen OVB24 Kneipen-Battles kann starten! Am Sonntag gehen das Tati's in Rosenheim gegen die Hang Loose Bar in Rosenheim  ins Rennen. 

Hang Loose Bar

Seit Ende 2014 beglückt die Surfer- & Beachbar Hang Loose das Rosenheimer Nachtleben, im Winter mit ihren knapp 100 Sitzplätzen im lässigen Innenraum und im Sommer mit ihrem großen „etwas anderen Biergarten“. Das Publikum reicht von jung bis alt, die bei günstigen Drinks meist bis in die frühen Morgenstunden das Lokal mit Leben füllen. Besonders beliebt ist die am Donnerstag stattfindende „Bierbörse“, bei welcher der Bierpreis stündlich neu „ertrunken“ werden kann und so der Preis für einen halben Liter Helles vom Fass bis auf 1,90 € fallen kann (was eigentlich jeden Donnerstag erreicht wird). Schaut vorbei in Rosenheims chilligster Bar und macht euch selbst einen Eindruck!

Hang Loose Bar Rosenheim

Tati's

Das Tati's gibt es in Rosenheim schon sehr lange und es ist nach wie vor bei jung und alt äußertst beliebt. Warum das so ist? "Das Besondere am Tati's ist, dass man schon mit 30 oder 40 Leuten eine tolle Stimmung erzeugen kann und jeder, der dann noch dazu kommt, lässt sich von der tollen Stimmung anstecken", erzählt Inhaber Tom Ottisch dem Rosenheimer Journal. 

"Wir haben uns keinem bestimmten Publikum verschrieben und zu uns darf jeder kommen, der Lust zum Feiern hat. Auch musikalisch ist das Repertoire breit gefächert, somit kommt jeder auf seine Kosten." Etwas ganz Besonderes zum Trinken gibt es hier natürlich auch: den Tati's Spezial.

Abstimmung

Bis 17. April 10.00 Uhr könnt ihr für Euren Favoriten aus diesem Match abstimmen.

Alle Matches im Überblick

Die bisherigen Matches

- Runde eins: Finn McCool's Irish Pub vs. Big Ben

- Runde zwei: Matzys Pub vs. Savanne

- Runde drei: Asta Kneipe vs. El Paso

- Runde vier: Wirti's 15er Stüberl vs. Lausa Bar

- Runde fünf: Ring Café vs. Q-Stall

- Runde sechs: Jägerstüberl vs. Onkel Willy zum Juley

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser