Tödlicher Unfall am Sudelfeld und Messerattacke 

Die Top 10-Artikel im Mai

Landkreis - rosenheim24.de hat hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Der tödliche Motorradunfall am Sudelfeld und der Tod der Triathletin Julia Viellehner waren die dominierenden Themen.

1. Motorradfahrer (25) aus dem Kreis Rosenheim stirbt am Sudelfeld!

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag, 6. Mai, am Sudelfeld. Ein Motorradfahrer prallte gegen einen Baum und starb noch an der Unfallstelle.

2. Unbekannter sticht 19-Jährigen mit Messer nieder - schwerst verletzt!

Polizei und Rettungskräfte mussten am Mittwochabend, 24. Mai, zum Frühlingsfest Großkaro ausrücken. Auf einem Spielplatz direkt nebenan wurde ein 19-Jähriger brutal niedergestochen.

3. Schock: Triathletin Julia Viellehner ist tot!

Furchtbare Nachrichten sind am Montag, 22. Mai, aus Italien eingetroffen. Die schwer verunglückte Profi-Triathletin Julia Viellehner ist tot! Sie verlor den Kampf um ihr Leben auf der Intensivstation eines italienischen Krankenhauses.

4. Rohrdorf: 11-jährige Radlerin stirbt bei Unfall auf der RO26

Bei einem ganz tragischen Unfall am Mittwochnachmittag, 24. Mai, ist ein 11-jährige Radlfahrerin von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Bereits am Abend zuvor hatte es auf derselben Straße schon einmal gekracht.

5. "Ekelhaftes Zeug": Aldi-Schelte auf Facebook

Ein Gästebucheintrag auf der Seite von Aldi Süd machte die Runde auf Facebook. Hintergrund ist ein Fleisch-Angebot.

6. Auto überschlägt sich mehrfach: Rosenheimerin (68) tot

Am Samstagabend, 6.Mai, hat sich auf der RO18 ein tragischer Unfall ereignet. Eine 68-jährige Frau aus Rosenheim kam dabei ums Leben.

7. Mit diesem Selfie verdarb sich der Bräutigam seine Hochzeit

Ein britischer Bräutigam postete kurz vor seiner Hochzeit ein Selfie auf Twitter - und avancierte damit zur größten Witzfigur im Netz.

8. Nach dem Unwetter: So sind die Aussichten fürs Wochenende

Die Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes für die Landkreise Rosenheim, Traunstein, Altötting, Mühldorf und Berchtesgadener Land wurde bereits am Freitagabend, 19. Mai, wieder aufgehoben. So sind nun die Aussichten fürs Wochenende.

9. Diese Österreicherin (18) versteigert ihre Jungfräulichkeit

Auf einer Escort-Plattform bot sich eine 18-Jährige aus Österreich an. Für mindestens 100.000 Euro versteigert sie ihre Jungfräulichkeit, um sich ein Studium und ein Auto leisten zu können.

10. Video: Stall brennt komplett ab - Passanten wecken Anwohner

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 18. Mai, brannte der Kuhstall eines Bauernhofes vollständig aus. Das angrenzende Wohngebäude wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird derzeit auf etwa 500.000 Euro geschätzt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser