Horror-Unfall und Blutspurenrätsel

Die meistgelesenen Artikel im Juni

Landkreis - rosenheim24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst.

1. Horror-Unfall bei Griesstätt: Ein Opfer noch in Lebensgefahr

Zu einem schweren Unfall kam es am Pfingstmontag auf der Staatsstraße 2359 in der Nähe vom Penny-Markt.

2. Blutspur-Rätsel gelöst - Ermittlungen laufen jedoch weiter!

Am Donnerstagmorgen, gegen 7 Uhr, teilten mehrere Anrufer bei der Polizei mehrere größere Blutspuren in der Rosenheimer Innenstadt mit. Polizei und Spurensicherung hatten daraufhin viel zu tun - und auch am Freitagmorgen waren die Ermittlungen noch nicht beendet.

3. Rettig vs. Ismaik: 50+1-Ende wäre "Katastrophe"

Ausschreitungen, Abstieg, Rücktritte und Chaos! Es waren und sind ereignisreiche Tage für Fans und die Verantwortlichen beim TSV 1860 München. Das sind die aktuellen Entwicklungen:

4. Polizistin in Lebensgefahr - Rassistische und sexistische Hetze auf Twitter

Am Bahnhof Unterföhring sind am Dienstagvormittag Schüsse gefallen. Eine Kugel traf eine 26-jährige Polizistin in den Kopf, sie schwebt seither in Lebensgefahr! Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz:

5. Polizei München äußert sich zum Zustand der schwer verletzten Beamtin

Offenbar gibt es immer wieder Gerüchte, wonach die in Unterföhring angeschossene Polizistin ihren schweren Verletzungen erlegen sein soll.

6. So verlief die heftige Unwetternacht in Deutschland

Puh, war das heiß am Donnerstag! Am Abend und in der Nacht auf Freitag gab es dann lokal immer wieder kleinere Gewitter. Schäden in der Region gab es keine. Andere Teile Deutschlands kamen aber weit weniger glimpflich davon:

7. Tragödie: Toter Motorradfahrer (20) erst nach Stunden entdeckt

Erst nach mehreren Stunden ist am Feiertag die Leiche eines offenbar gestürzten Motorradfahrers in der Oberpfalz entdeckt worden.

8. Warum denn hier? "Flotter Dreier" auf Autobahn-Pannenstreifen

Ein Mann und zwei Frauen haben Sex auf dem Pannenstreifen der A3. Das Video ging durchs Netz.

9. 21-Jähriger greift Polizisten im Freibad an

Aus dem Nichts hat ein 21-Jähriger am Donnerstag einen Rosenheimer Polizisten angegriffen. Das war passiert:

10. Fürchterliche Motorrad-Tragödie fordert zwei Tote

Am Donnerstagmittag kam es auf der B307 bei Vorderriß zu einer Motorradtragödie. Bei einem fürchterlichen Frontalzusammenstoß starben zwei Männer (51/54), zwei weitere wurden schwer bzw. unbestimmten Grades verletzt:

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser