Frau wird heimlich beim Dreier gefilmt und Spielabbruch in der A-Klasse

Die meistgelesenen Artikel im Oktober

Landkreis - rosenheim24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst.

1. Frau wird heimlich beim Dreier gefilmt - so cool reagiert sie

Als Alexis F. herausfand, dass sie in einem eher unrühmlichen Video im Internet die Hauptrolle spielte, war der Schreck zunächst groß. Doch allen Hasskommentaren zum Trotz reagierte sie entschieden und stellte sich hinter ihre Tat - in einem eigenen Video.

2. Prügelspiel in Prutting: BFV schaltet Konfliktmanager ein!

Brutalo-Szenen in der A-Klasse: In Prutting fliegen Fäuste, Tritte und Flaschen. Im Anschluss an die Partie SV Prutting gegen Türk Spor Rosenheim kam es am Sonntagnachmittag zu einer wilden Massenschlägerei. Der letztendliche Auslöser ist weiter heftig umstritten - das Ergebnis jedoch war dramatisch: Zahlreiche Sanker rückten an - mehrere Verletzte mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zuvor war die Begegnung nach etlichen Platzverweisen gegen die Gäste abgebrochen worden.

3. Hyundai landet nach Crash auf Audi - Eggstätter stirbt

Am frühen Montagmorgen ereignete sich auf der Innbrücke der St2095, zwischen Panorama-Kreuzung und Ziegelberg, ein schwerer Unfall. Ein 18-Jähriger aus Eggstätt verstarb am nächsten Tag im Krankenhaus. 

4. Schlafplatz für "halbnackte Weiber": Mann sorgt mit Post für Skandal

Nach einer zum Teil richtig ungemütlichen Nacht haben die Auswirkungen von Sturmtief "Herwart" die Region auch am Sonntag voll im Griff. Polizei und Rettungskräfte hatten alle Hände voll zu tun. Am Salzburger Flughafen wäre es fast zu einer Katastrophe gekommen und ein Mann sorgte mit einem Post für einen Skandal.

5. Welche Rolle spielten Nässe, Laub und der Sturm?

Ein schrecklicher Unfall hat sich am Sonntagnachmittag auf der A8 ereignet. Drei Menschen starben in dem Wrack, ein weiterer überlebte mit schweren Verletzungen. Wie konnte es zu der Tragödie kommen?

6. Bad Endorfer (63) stirbt bei Zusammenstoß mit Linienbus

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rosenheimer Straße wurde eine Person im Auto eingeklemmt. Die herbeigeeilten Rettungskräfte konnten nicht mehr helfen.

7. Leiche in Bruckmühl gefunden - Ist es der Vermisste?

Am Samstagnachmittag wurde im Gemeindebereich von Bruckmühl der Leichnam eines Mannes gefunden. Beamte des Rosenheimer Kriminaldauerdienstes (KDD) übernahmen die Sachbearbeitung. Zur Identität des Toten und zur Todesursache können derzeit keine belastbaren Aussagen getroffen werden, hierzu werden rechtsmedizinische Untersuchungen in den kommenden Tagen notwendig sein. Es könnte sich bei dem Toten um einen vermissten 48-Jährigen handeln.

Es sind aber noch aufwändige Untersuchungen notwendig, um dies abschließend zu klären.

8. Sprengmeister: "Die Entschärfung ging ganz gut"

Erneut wurde bei Bauarbeiten in Rosenheim am Freitag eine Fliegerbombe gefunden. Der Sprengkörper wurde gegen 17 Uhr erfolgreich entschärft.

9. Nach Messerattacke in München: Polizei führt Internet-Hetzer vor

Großeinsatz der Polizei im Münchner Osten: Am Samstagmorgen hat ein Täter mehrere Menschen in der Nähe des Rosenheimer Platzes angegriffen. Das SEK verhaftete einen Verdächtigen.

10. Horror-Crash bei Hohenthann: Alter Golf wohl ohne Airbags

Am Samstag gegen 19.30 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis München mit seinem VW Golf die Staatsstraße 2079 von Hohenthann in Richtung Glonn. Das Ganze endete mit einer schrecklichen Tragödie.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/ Montage

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser