Rundfunkbeitrag und schwerer Unfall

Die meistgelesenen Artikel des Tages

Auch am Mittwoch war wieder einiges los auf unseren Seiten. Hier sind die 10 meistgelesenen Artikel

  • Mit Messer Bargeld erpresst! Großfahndung nach flüchtigem Täter: Mit einem Messer bedrohte ein Unbekannter am späten Dienstagabend die Kassiererin einer Tankstelle und zwang sie zur Herausgabe von Bargeld. Die sofort eingeleitete Großfahndung nach dem Täter führte leider nicht zum Erfolg. Jetzt ermittelt die Mühldorfer Kriminalpolizei.
  • Mutmaßlicher Kinderschänder aus Traunreut schon bald vor Gericht: Mit Hilfe der Öffentlichkeit konnte im Januar ein 27-jähriger Traunreuter gefasst werden: Der Verdacht auf sexuellen Missbrauch von Kindern hat sich erhärtet - es wurde Anklage erhoben, bald geht es vor Gericht.
  • Falscher Alarm - Teenager müssen für Großeinsatz blechen: Zwei Schülern kommt ihr jugendlicher Übermut nun richtig teuer zu stehen. Die beiden Teenager hatten in Juli einen Großeinsatz der Polizei in Erfurt ausgelöst. Aber das war noch nicht alles.
  • Fahrraddiebstähle aufgeklärt - Serientäter geschnappt: Nach aufwendigen Ermittlungen ging der Polizei ein serienmäßiger Fahrraddieb ins Netz. Auch gegen einen Straubinger Gebrauchtwarenhändler wird ermittelt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser