Nach Übernahme durch Flixbus

Was passiert mit den Postbus-Linien in der Region?

Landkreis Rosenheim - Nach der Übernahme von Postbus durch Flixbus, ist noch nicht klar wie es mit den Haltestellen und Linien in der Region weiter geht.

Flixbus übernimmt Postbus: Wird jetzt alles teurer?

Wie das Unternehmen gegenüber Radio Charivari mitteilte, kann man zur Zukunft der Verbindungen und Haltestellen im Raum Rosenheim zum jetzigen Zeitpunkt keine konkreten Aussagen treffen. Bis 31. Oktober fahren alle Postbuslinen wie geplant, ab 1. November werden Postbuskunden automatisch in das Flixbus-Buchungssystem weiter geleitet.

Ausnahmen seien hier die Zubringerlinien zum Flughafen München, heißt es in der Antwort weiter. Diese würden noch bis zum 14. Dezember für deutsche Destinationen bedient und bis zum 11.Februar 2017 für Ziele ab Österreich. Was danach mit diesen Linien passiert, ließ das Unternehmen in der Stellungnahme offen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser