die drei Top-Aufsteiger in Stadt und Landkreis

Danach suchten die Rosenheimer 2017 bei Google

Rosenheim - „Sommerfestival“, „Pharao Rosenheim“ und „Rosenheimer Herbstfest 2017“ waren in Stadt und Landkreis Rosenheim im vergangenen Jahr die drei Top-Aufsteiger der Suchanfragen bei der Internet-Suchmaschine „Google“.

Das zeigt die Auswertung von „Google Trends“. Erfasst werden Begriffe, bei denen die Suchanfragen im Jahr 2017 für einen besonders starken Anstieg im Vergleich zum Vorjahr geführt haben, berichtet Radio Charivari. Immer wieder eingegeben wurden hier bei uns im vergangenen Jahr auch „Merkel Rosenheim“ oder „Die Rosenheim Cops Staffel 17“.

Lesen Sie auchGoogle-Jahresrückblick 2017: Danach hat Deutschland gesucht

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser