Abstieg der Löwen und Auto-Rowdy

Unsere Top 10-Artikel am Donnerstag

Der Abstieg der Löwen beschäftigte auch heute noch unsere Leser. Aber auch sonst war einiges geboten auf unseren Seiten. Das sind unsere Top 10-Artikel zum Durchklicken: 

  • Diese Sätze von Lothar Matthäus tun jedem Löwen-Fan besonders weh: Nach einem Skandalspiel und dem sportlichen Abstieg in die 3. Liga steht 1860 München ohne Führung, ohne Trainer und ohne Mannschaft da. Der Verein ist am Ende - und wie es weitergeht, weiß offenbar niemand. Auch am Donnerstag kommen weitere Details ans Licht:
  • Zufahrt einfach selber gegraben: "Ich finde das kriminell": Darf man sich auf seinem Privatgrund alles erlauben? Diese Frage wird jetzt die Behörden beschäftigen: Eine selbst gegrabene Zufahrt könnte dem Hang gefährlich werden.
  • Polizei fasst Auto-Rowdy und Supermarkt-Räuber: Gleich zweimal gab es am Morgen im Landkreis Ebersberg große Aufregung. In Kirchseeon ereignete sich ein Tötungsversuch, aus Grafing wurde ein Raubüberfall gemeldet.
  • "Pussy Slapping": Das steckt wirklich hinter dem Teenie-Trend: Auf den deutschen Schulhöfen soll es einen neuen Trend geben: "Pussy Slapping". Was dieser Begriff eigentlich bedeutet und was wirklich dahintersteckt, erfahren Sie hier.
  • Mutiger Passant regelt am Brückenberg Verkehr nach Unfall: Am Donnerstagnachmittag hat sich im Stadtgebiet ein schwerer Unfall ereignet. Ein Motorradfahrer wurde verletzt - und ein mutiger Passant regelte den Verkehr:
  • Mann wäscht sich Penis in Schwimmbad zu lange - Anklage: Weil sich ein Mann in einem Schwimmbad in Köln zu lange den Penis wusch, musste er jetzt vor Gericht und sich rechtfertigen - was hat er wirklich gemacht?
  • T SV 1860 vor Scherbenhaufen: Jetzt spricht Ismaik: Nach einem Skandalspiel und dem sportlichen Abstieg in die 3. Liga steht 1860 München ohne Führung, ohne Trainer und ohne Mannschaft da. Der Verein ist am Ende - und wie es weitergeht, weiß offenbar niemand. Sogar ein Absturz in die Bayernliga ist möglich:
  • Radlfahrer (49) von Auto erfasst und dabei schwerst verletzt: Im Gemeindegebiet hat sich am Mittwochabend ein schwerer Unfall ereignet. Eine Autofahrerin (79) geriet auf die Gegenfahrbahn und erfasste dort frontal einen Radlfahrer. Der Mann (49) wurde dabei schwerst verletzt.
  • Schluss mit "Porno Island": Sex-Verbot an bayerischem See: Jahrelang hat sich der Streit über die Nackten am See hingezogen. Doch jetzt soll dem freizügigen Treiben ein Ende gesetzt werden.
  • Paar hat Sex im Park - neben Kinderwagen: Am Dienstagnachmittag kam es im "Helmut-Zilk-Park" im 10. Wiener Bezirk zu einer kuriosen Szene.
  • Fall Malina: Gutachten liegt vor - "Wir wissen sehr viele Dinge": Malina Klaar, die vermisste Studentin aus dem Raum Fürstenfeldbruck, ist tot. Sie wurde nur 20 Jahre alt. Alles spricht für einen tragischen Unfall. Die Angehörigen beweisen enorme Kraft.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Montage)

Zurück zur Übersicht: Landkreis Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser