Biker aus der Region schwer verletzt

+

Höhenkirchen - Ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Rosenheim hat sich am späten Donnerstagabend schwer verletzt. Er prallte mit einem Audi zusammen.

Gegen 22.45 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Rosenheimer Straße, in der Nähe von Höhenkirchen, zu einem schweren Unfall. Dabei sind eine BMW (mit Rosenheimer Zulassung) und ein Audi zusammengeprallt. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und kam mit dem Rettungshubschrauber "Christoph München" in ein Krankenhaus.

Motorradfahrer nach Kollision schwer verletzt 

Im Einsatz waren die Feuerwehren Hohenbrunn, Höhenkirchen und Siegertsbrunn, die den Landeplatz für den Hubschrauber ausleuchteten und die Unfallstelle absicherten. Die Straße war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Th. Gaulke

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser