Hervorragende Noten für die Beratung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Zum wiederholten Mal bescheinigt das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling erstklassige Noten in der Privatkundenbetreuung.

Im CityContest 2013 für die Stadt Rosenheim schnitt die Sparkasse mit einer hervorragenden Gesamtnote von 1,9 ab. Damit konnte sie ihr Ergebnis als Siegerin im CityContest 2012 sogar nochmals verbessern. „Seit 2010 hat sich unsere Sparkasse in den Ergebnissen des Tests kontinuierlich gesteigert. Das zeigt, dass wir unserem Anspruch, Beratung und Service für unsere Kunden auch auf höchstem Niveau ständig weiter zu verbessern, gerecht werden. Wir freuen uns, dass wir die Bestätigung neben dem persönlichen Lob durch unsere Kunden auch jährlich von FOCUS MONEY erhalten“, so Vorstandsvorsitzender Alfons Maierthaler.

So überzeugte die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling auch 2013 mit kompetenten Mitarbeitern, die die Kunden bei ihren täglichen Geldgeschäften beraten sowie individuell und ganzheitlich nach dem Sparkassen-Finanzkonzept betreuen.

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Vermögensaufbau werden im Rahmen des CityContests jährlich Banken in über 250 Städten deutschlandweit in punkto Beratungsqualität und Service in der Privatkundenberatung getestet. Nach dem Grundsatz „Gute Beratung darf kein Zufall sein“ bewerten professionelle Tester die Beratungsgespräche nach den Kriterien Vor- und Nachbetreuung, Atmosphäre/Interaktion, Kunden- und Sachgerechtigkeit.

Pressemitteilung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser