Heimische Bäckereien gehören zu den besten!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Das Magazin „Der Feinschmecker“ hat jetzt vier Bäckereien aus Stadt und Landkreis zu den besten Deutschlands gezählt. Welche Bäckereien das sind:

In die Liste des Printmagazins haben es die Bäckerei Bergmeister aus Rosenheim, Hans Huber aus Bruckmühl, die Schranne in Wasserburg, sowie die Bäckerei Bauer aus Stephanskirchen geschafft.

O-Ton Christian Bauer:

O-Ton

Von der Intention des Feinschmeckers habe man nichts gewusst, sagte Christian Bauer von der Bäckerei Bauer. Man habe einen Fragebogen erhalten, ohne den Zweck zu kennen. Außerdem habe das Magazin Testkäufer ausgesandt, die unerkannt blieben und erfuhr von den Ergebnissen erst mit Erscheinen der Ausgabe. Insgesamt wurden in die Liste deutschlandweit 600 Bäckereien aufgenommen.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser