B15: Auto überschlägt sich nach Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Lengdorf - Ein schwerer Unfall ereignete sich am späten Freitagnachmittag auf der B15. Zwei Autos stießen dabei frontal zusammen.

Am Freitagnachmittag ereignete sich ein Unfall auf der Bundesstraße 15 auf Höhe der Ortschaft Lengdorf. Die zwei beteiligten Autos kollidierten dabei nahezu frontal. Ein Fahrzeug überschlug sich und kam in der Böschung auf seinem Dach zum Liegen, das zweite kippte auf die Seite.

Laut unbestätigten Informationen wurde die Fahrerin des roten Autos in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Zur Unfallursache wurden bislang nur Vermutungen angestellt, die tief stehende Sonne, die die Sicht der Autofahrer eingeschränkt haben könnte, ist unter anderem in Betracht gezogen worden.

B15: Crash bei Lengdorf

Die Unfallstellte an der B15 ist mittlerweile geräumt. Die Bundesstraße musste kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

rr

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser