Schneeglätte: Sattelzug verkeilt sich in Bäumen

+

Pfaffing - Ein Lkw ist am Montagmorgen auf der B304 in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer wurde mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus gebracht. *Polizeimeldung*

Ein 27-jähriger Lkw-Fahrer kam in der Linkskurve beim Bahnübergang in Pfaffing aufgrund von Schneeglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug verkeilte sich zwischen Bäumen.

Leitplanke, Lichtzeichenanlage und Andreaskreuz sowie einige Eschen wurden überrollt.

Lkw-Unfall auf der B304

Der Fahrer kam mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus nach Ebersberg.

Die B304 war längere Zeit gesperrt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser