Meggle-Gruppe zieht positive Bilanz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Die Meggle-Gruppe beschäftigt weltweit rund 2000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 700 Millionen Euro. Die Geschaftsleitung zog eine positive Bilanz für 2010.

Standorte in der Slowakei, in Albanien, Bulgarien, Kroatienund Bosnien-Herzogewina, dazu Beteiligungen in vielen anderen Ländern und ab 2011 auch einen Kooperation zur Lactose-Produktion in den USA: Die Meggle AG ist inzwischen ein internationales Unternehmen. Die Kernzelle und größte Produktionsstätte ist aber immer noch in Reitmehring.

Hier legte die Geschäftsführung jetzt bei der Betriebsversammlung Rechenschaft ab und war recht zufrieden mit 2010: Vor allem beim Markenzentrum Butter gab es erneut ein Wachstum. Aufsichtsratsvorsitzender Toni Meggle erinnerte unter anderem an die Verpflichtung zur Nachhaltigkeit im unternehmerischen Handeln.

Lesen Sie mehr in der Mittwochs-Ausgabe der Wasserburger Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser