+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Mercedes schleudert in Vorgarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Bei einem Zusammenstoß auf der B304 endete die Fahrt eines Mercedes-Fahrers am Sonntagabend unsanft in einem Edlinger Vorgarten.

Der Fahrer war mit seinem Pkw auf der B 304 in Fahrtrichtung Wasserburg unterwegs, als er an der Kreuzung Römerstraße mit einem Opel kollidierte, der die Straße nach links in Fahrtrichtung München kreuzen wollte. Der Opel stieß dabei frontal in die hintere Beifahrerseite des Mercedes.

Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern, der Opel blieb nach einer Drehung auf der Kreuzung stehen. Für den Mercedes ging es etwa 200 Meter in eine Wiese, wo er an einem Maschendrahtzaun eines Edlinger Vorgartens zum Liegen kam.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt, teilweise entstand Totalschaden. Die Fahrer erlitten dabei aber lediglich leichte Verletzungen.

Am Grundstück entstand Sachschaden am Zaun und im Garten.

Unfall auf B 304 bei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser