Am Donnerstag in Miesbach

Frau (22) aus Riedering und Ehepaar aus Irschenberg bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Miesbach - Eine Frau aus Riedering und ein älteres Paar aus Irschenberg sind bei einem Unfall am Donnerstag verletzt worden. Das war passiert:

Am Donnerstag, gegen 13.50, Uhr bog eine 22-jährige Dame aus Riedering mit ihrem VW Passat in Miesbach von der untergeordneten Münchner Straße nach links in die bevorrechtigte Bayrischzeller Straße ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links auf der Bayrischzeller Straße mit seinem Opel Mocca herannahenden 75-jährigen Irschenbergers, wobei es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Frauen ins Krankenhaus gebracht

Sowohl die Dame aus Riedering sowie der Irschenberger und seine am Beifahrersitz befindliche 71-jährige Ehefrau zogen sich leichte Verletzungen zu, wobei die Passat-Fahrerin und die Beifahrerin im Opel nach Erstbehandlung durch Notarzt/BRK zur weiteren Behandlung zum Krankenhaus Agatharied gebracht wurden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt etwa 14.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle sowie Fahrbahnreinigung waren Einsatzkräfte der FF Miesbach vor Ort.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser