Fast eine Stunde im Auto eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

St. Leonhard/Wasserburg - Am Montagvormittag ist es zu einem schweren Unfall gekommen: Eine Frau kam von der Straße ab, krachte in zwei Bäume und wurde eingeklemmt. **Neue Fotos**

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache ist eine 18-Jährige mit ihrem Kleinwagen auf der Verbindungsstraße zwischen Evenhausen und Unterreit auf Höhe St. Leonhard nach rechts von der Straße abgekommen. Sie krachte in einen ersten Baum und schleuderte daraufhin noch in einen zweiten.

Die Fotos vom Unfallort:

Unfall bei St. Leonhard

Nach Informationen vor Ort wurde die junge Frau durch die Kollisionen in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Fast eine Stunde war sie so in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, bis die Feuerwehr sie befreien konnte. Dazu musste das Dach ihres Kleinwagens abgeschnitten werden.

Polizeimeldung

Die Frau wurde mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Klinikum Wasserburg gefahren werden.

red / Barth

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser